Final der Regionalverbände 2021

Die 3. Ausgabe des Final der Regionalverbände ist nun definitiv in Planung. Dieses Jahr wird die Organisation durch den ZKV übernommen. Austragungsort wird am 7. November 2021 das Nationale Pferdezentrum in Bern sein.

 

Es freut uns sehr, dass der Gesamtschweizerische Final des Tag der Jugend dieses Jahr im ZKV stattfindet. Es messen sich dort die 70 besten der Saison. Bei den letzten beiden Austragungen im Jahr 2018 und 2019 durften wir jeweils über 400 Besucher begrüssen!

Die familiäre Stimmung und der tolle Nachwuchssport stehen an diesem Tag im Vordergrund. Mit den gross angelegten Siegerehrungen wird der Saisonabschluss gebührend gefeiert. Für den Nachwuchs ist dieser Final ein Start in eine erfolgreiche Zukunft...

 

 


Fotos des Final der Regionalverbände in Bülach

Fotografie Stuppia GmbH